Mittwoch, 23. Juni 2010

Blütezeit

Good morning Windsurfrepublic!
Ist die Blütezeit des Windsurfens vorbei?
An ähnliche Fragen kann ich mich beim Skifahren vor dem
Zeitalter der Carving- und Freerideskier auch erinnern.
Ist das Skifahren vorbei, ist es gestorben?
Ich sage gerne, Surfen wird langsam erwachsen.
Die Zeit der Ungeduld, des alles muß gestern passiert sein,
das kann sein, dass das vorbei ist ( kann, muß aber nicht).
Ich habe immer das Gefühl, dass Windsurfen immer neu erblüht
und zwar mit jedem neuen Windsurfschüler und oft mit jedem,
der nach 10 Jahren und länger (Babypause) zum Windsurfen
zurückkehrt und dessen Begeisterung ich verspüre.
Ich liebe Sport und Bewegung im Allgemeinen und Windsurfen
im Besonderen und wünsche mir, dass ich mit 120 Jahren noch
fit genug bin für einen genüßlichen Tag auf dem Windsurfboard.
Oder vielleicht fang ich dann ja doch noch das Kiten an, grins.

Luft 19°C
Wasser 17°C
Nordwind 5Bft
Hang Loose Euer Windcenterteam
Capo Reamol
Posted by Picasa

1 Kommentar: