Dienstag, 5. Juni 2012

Vollmond = Wetterwechsel

Der Vollmond schiebt sich über die “Bocca di Navene” in den Nachthimmel und erleuchtet die Sillouette des Monte Baldo . Das konnte jeder beobachten, der letzte Nacht am Capo Reamol  lange genug wach war (ca. 11 Uhr).  Wetterwechsel und Vollmond sollen ja CIMG3794 bekanntlich zusammenstehen und nach gestrigem Regentag und heute super schönem Sommertag sieht es so aus, als wäre da was dran.
Nordwind: 5 Bft. allerdings nur bis 9 Uhr                         Südwind:  4 Bft. allerdings schon ab 9 Uhr 15        Lufttemperatur: 26°C                                              Wassertemperatur: sommerliche 17°C
Hang loose vom Capo Reamol
Euer Windcenterteam
(Blick vom Bocca di Navene zum Hotel Capo Reamol )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen