Sonntag, 3. Oktober 2010

Surfstadel al Capo Reamol

Good morning Windsurfrepublic
Einer sagt beim Frühstück zu mir, "so viel neues Surfmaterial verträgt der Wind am Lago im Herbst nicht mehr". Was auch immer das heißen soll, es war Freitag und Samstag kaum Wind und heute schaut es auch nicht berauschend aus. Aber um beim letzten Artikel anzuknüpfen, es gibt Menschen, die haben andere Herausforderungen, als bei knappem Wind die neuesten Erungenschaften der Surftechnologie zu testen.
Annette und Roland haben das Schönste an Surfmaterial zusammengesucht, was das Surferherz begehrt und hier am Capo Reamol zum Testen bereitgestellt. Bei diesen Bedingungen konnten endlich mal alle Sups ausgiebigen Vergleichsfahrten unterzogen werden. Außerdem ist der Tag ja noch nicht zu Ende und der Gardasee war schon oft für so manche Windüberraschung gut.

Hang loose vom Capo Reamol

Euer Windcenterteam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen