Dienstag, 6. Juli 2010

Wind am Capo

Good morning Windsurfrepublic!
Heute morgen ist es leider etwas bedeckt, die Sonne war zwar schon da, konnte sich
aber gegen die restlichen Wolken vom Gewitter gestern Abend nicht durchsetzten.
Wie wird das Wetter am Lago?
Na ja, wenn ich das sicher sagen könnte dann,.........................................wäre ich trotzdem hier und hätte Spaß daran Windsurfkurse zu geben.
In der Regel haben wir um diese Zeit zwar mal das eine oder andere Gewitter, aber das ist meist
nicht von langer Dauer und bedeutet meist auch nicht das es wesentlich kälter wird.
Nordwind: 4-5Bft heute etwas weiter draußen beginnend (150m)
Luft: 24°C
Wasser: nach den Gewittern die letzte Tage wieder etwas abgefrischt
16°C

Hang Loose vom Capo Reamol

Euer Windcenterteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen