Sonntag, 18. Juli 2010

Gewitter = Nordwind

Good morning Windsurfrepublic!

Nordwind mit 6Bft und das noch um 10.30 Uhr. Das kann sich doch sehen lassen. Es ist kaum mehr einer auf dem Wasser, das heißt es hat für die meisten gereicht. Unsere Windsurfkurse müssen heute alle ein bisschen verschoben werden.
Ora: mal sehen ob das noch was wird heute.
Wasser: 22°C
Luft: 27°C
Die Luft und damit die Sicht wunderbar klar.

Hang Loose vom Capo Reamol
Euer Windcenterteam

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    der Peler gestern war schon großartig. Mit dem 5,8er war ich teilweise etwas überpowert - aber es hat unendlich viel Spaß bereitet. Dass der Nordwind dann "nur" bis um 14:00 anhält, und sich die Ora doch noch durchsetzten kann ist auch sehr ungewöhnlich. So was gibt es halt nur am Lago.

    Ich möchte mich nochmals für euere Unterstützung bei der "kleinen Stadtmusik da Riva" bedanken. Als Einpeitscher seid ihr unschlagbar. Und dass Martin und Silvia dann auch noch mit der Kühltasche ankommen war schon richtig professionell!! Wenigstens wurde ich nicht mit Eiswürfeln beworfen....

    Ich möchte mich nochmals für euere Herzlichkeit und Freundschaft bedanken und freu mich schon auf das nächste Treffen im Agosto.

    Sagt Mimmo viele Grüße und er soll schon mal sein Schlagzeug reaktivieren. Dann machen wir beim nächsten Mal eine session die sich gewaschen hat.....

    Ciao

    Christian

    AntwortenLöschen